mein weg

natürliche wege

zum inneren und äußeren gleichgewicht

 

Mein Name ist Sandy Klaus.

 

Ich habe zwei tolle Mädchen

und einen lieben Ehemann.

 

Mein Weg fing an sich zu entwickeln mit

den Geburten unserer Mädchen.

 

Chemische Mittel für die Haut? Oh nein.

 

Lebensmittel voll mit Zucker, Konservierung,

Farbstoff Zusatzstoffe? Bloß nicht!

 

Arztbesuche?! Nein, ich wollte ohne

Antibiotika, Fiebermittel, Hustensäfte und diverse andere Medikamente auskommen.

 

Ich möchte alles so natürlich wie möglich und so fing es mit der Ernährung und der eigenen Naturkosmetik an.

 

In der heutigen Zeit ist es schwer sich gegen vieles durchzusetzen... sehr oft trifft man auf Menschen, die den natürlichen Weg nicht als "normal" ansehen, sogar belächeln.

Aber könnte es auch sein, dass dieser Gegenüber eher verunsichert ist und auch Angst davor hat Eigenverantwortung zu übernehmen, sich eventuell auch angegriffen fühlt?

 

In den letzten 10 Jahren entwickelte ich mich weiter und absolvierte ein Studium zur ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, besuchte Seminare, Vorlesungen und las eine Menge Bücher.

 

Meinen "Erfolg" kann und konnte ich an meiner Familie erkennen. So wurde ich von Menschen angesprochen, die sich helfen lassen wollten und ich entschied mich diesen Weg beruflich zu gehen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Menschen helfen kann und am schönsten ist es diese Dankbarkeit dieser Menschen zu erhalten.

 

Ihre Sandy Klaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dankbarkeit

ist ein herzliches

und warmes

gefühl

 

 

 

Copyright © 2015 Sandy Klaus

 

Meine Adresse:

 

Schulstraße 75b

25365 Sparrieshoop

 

 

Meine Telefonnummer:

 

04121 264 99 66

 

 

Rufen Sie mich an oder schicken mir über meinKontaktformular eine Mail.

 

So finden wir einen passenden Termin für Sie.

 

In meinem

Blog

gibt es viele Neuigkeiten

zu lesen.